Zuverlässige Notstromversorgungen sollten überall eingesetzt werden

Sicherheitsstromversorgung, Netzersatzanlagen und Kraftwerksanlagen:
Alles aus einer Hand!

Mit mehr als 10.000 hergestellten und gelieferten Anlagen in den letzten 60 Jahren können wir auf zahlreiche Referenzen in über 80 Ländern weltweit zurückblicken. Das Portfolio reicht dabei von Projekten in kleinen Produktionsbetrieben bis zu namhaften international tätigen Konzernen.





Medizinische Einrichtungen

Ein Ausfall der Stromversorgung bedeutet mehr als nur Dunkelheit. Die unverzügliche Wiederherstellung der Stromversorgung kann oder muss sogar Leben retten. Wir sind stolz darauf, ein bundesweit führender Anbieter von Sicherheitsnotstromversorgungen in Krankenhäusern und Kliniken zu sein.





Öffentliche und kommerzielle Einrichtungen

Egal ob Fußballstadion, Hotel, Geschäftshaus oder Verwaltung, ein Ausfall der Stromversorgung darf nicht zum Stillstand oder zur Gefahr führen. Mit unserem breiten technischen Spektrum und Leistungsbereichen von wenigen Kilowatt bis weit in den Megawatt-Bereich hinein, finden wir für jeden Bedarf eine individuelle Lösung.





Kommunale Einrichtungen

Durch Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit sind wir zu einem der führenden und unabhängigen Hersteller unserer Branche geworden. So konnten wir uns einen guten Ruf in kommunalen Bereichen wie öffentliche Verwaltungen, Versorgungs- und Entsorgungsbetrieben und nicht zuletzt bei Feuerwehren und Polizei erarbeiten.





Rechenzentren und Telekommunikation

Die Welt hat sich verändert. Daten-Center und Telekommunikation sind die Stütze oder besser gesagt das Rückgrat aller Lebensbereiche geworden. Damit alles in Bewegung bleibt, ist eine sichere Stromversorgung gerade hier unverzichtbar. Wir blicken schon mit etwas Stolz auf zahlreiche umfangreiche Projekte in der jüngeren Vergangenheit in diesem Bereich zurück. Egal, ob eine kleine lokale Vermittlungsstelle oder Standort eines Global-Player, wir stellen uns der Aufgabe.





Industrie und Kraftwerke

Die Absicherung von Produktionsprozessen, das sichere Betreiben von Hilfseinrichtungen in Kraftwerken oder die Versorgung anderer kritischer Bereiche ist heute umso wichtiger. Den besonderen technischen Anforderungen dieser Projekte stellten und stellen wir uns gern. Für ungünstige klimatische Verhältnisse oder besondere Aufstellungs- oder Betriebsbedingungen finden wir eine individuelle Lösung.